Team


Urs Leuzinger

Geschäftsführer + Inhaber

T 071 983 11 11

M 079 817 69 42

urs.leuzinger@rusch-elektrotechnik.ch

Urs, unser Antreiber, schätzt Teamarbeit.  Er sprudelt nur so vor Ideen und bringt täglich Schwung in sein Rusch Elektrotechnik Team. Unser Geschäftsführer spielt Tennis, turnt im STV Bütschwil, fährt gerne mit dem Bike durch das Toggenburg und ist begeisterter Fussballfan sowie Schwingerfreund.

seit 1. Januar 2011 im Team




Roger Süess

Projektleiter

Roger, unser Strahlemann, ist voller Tatendrang und freut sich auf Ihre Anfrage. Gerne steht er für ein Match auf dem Tennisplatz des TC Gähwil, geht joggen und ist begeisterter Wintersportler. Kochen, grillen und essen gehören zu seinen Lieblingsverben. Seine Freizeit verbringt er gerne mit seiner Freundin oder Freunden.

seit 1. Januar 2012 im Team




Patrick Breitenmoser

Service + Industrie

Patrick, unser Rennfahrer, behält auch in komplexesten Schemen die Übersicht. Er optimiert in seiner Freizeit sein Motorrad, trifft meist ins Schwarze beim MSV Tannen oder verfolgt gerne einen Eishockeymatch.

seit 1. August 2013 im Team




Christian Gmür

Installation Service Telematik

Christian, unsere Sportskanone, liest Installationspläne wie kein Zweiter. Er turnt begeistert im STV Kirchberg, macht gerne Töfftouren oder zieht mit den Skiern seine Spuren im Schnee.

seit 1. Juni 2014 im Team




Christof Brunner

Installation Service Industrie

Christof, unser Shootingstar, hat seine Lehre zum Elektroinstallateur EFZ als verbandsbester abgeschlossen. In seiner Freizeit verbringt er viel Zeit in der Jungwacht und leitet Stunden oder sogar Lager. Im Winter ist Christof oft auf der Skipiste anzutreffen, wo er ab und zu sein Können an die jüngere Generation weitergibt.

seit 1. August 2012 im Team




Roger Meile

Installation Service Landwirtschaft

Roger, unser Naturbursche, bewahrt auch in hektischen Zeiten die Ruhe und behält den Überblick. Im Jodeln gibt er den Ton an. Bei seiner Familie seine Söhne. Den Ausgleich findet er bei einem Spaziergang im Wald oder beim Skifahren.

seit 1. Oktober 2017 im Team







Sandro Breitenmoser

Elektroinstallateur in Ausbildung

Sandro, unser Profischütze, wusste schon früh, dass er Elektroinstallateur werden will. Genauigkeit und Zuverlässigkeit zeichnen ihn besonders aus. Neben dem Beruf engagiert er sich vorallem im Schützenverein Bütschwil und trifft auch dort oft ins Schwarze.

seit 1. August 2015 im Team




Remo Schönenberger

Elektroinstallateur in Ausbildung

T 071 983 11 11

 

 

Remo, unser Youngstar, ist hilfsbereit und jeder Zeit guter Laune. Er arbeitet für sein Leben gerne und schätzt es sehr, sein Wissen im Elektrotechnikbereich täglich verbessern zu können. In seiner Freizeit trifft man ihn auf seinem Bike oder er macht die Pisten auf Skiern unsicher.

seit 1. August 2017 im Team




Samuel Bleiker

Elektroinstallateur vor Ausbildung

T 071 983 11 11

 

 

Samuel, unser zukünftiger Lernender, unterstützt uns bereits heute tatkräftig in seiner Freizeit auf freiwilliger Basis. Er sprüht vor Begeisterung und Motivation für seinen zukünftigen Beruf. Wir sind beeindruckt von so viel Freude und Engagement. Samuel wird seine Lehre im Sommer 2018 bei uns starten.

 ab 1. August 2018 bei uns in Ausbildung




Karin Leuzinger

Administration

Karin, unsere Zahlenmeisterin und Büro Fee, erledigt Aufgaben in sämtlichen administrativen Bereichen. In ihrer Freizeit ist sie oft sportlich unterwegs. Skifahren, Turnen, Wandern und Tanzen haben es ihr vor allem angetan.

seit 1. Januar 2015 im Team




Silvia Süess

Buchhaltung

T 071 983 11 11

 

 

Silvia, unser Buchhaltungsprofi, unterstützt uns in sämtlichen buchhalterischen Belangen. Sport und gutes Essen zählen zu ihrer grossen Leidenschaft. Von den guten Kochkünsten seiner Ehefrau profitiert auch ihr Mann.

seit 1. Januar 2011 im Team


Jobs

Beleuchtung

Sendersuchlauf



Kontakt

Rusch Elektrotechnik AG

Mosnangerstrasse 8

9606 Bütschwil

 

Tel 071 983 11 11

info@rusch-elektrotechnik.ch