Team

Urs Leuzinger

 

Geschäftsführer + Inhaber

urs.leuzinger@rusch-elektrotechnik.ch

 

Urs, unser Antreiber, schätzt Teamarbeit. Er sprudelt nur so vor Ideen und bringt täglich Schwung in sein Rusch Elektrotechnik Team. Unser Geschäftsführer spielt Tennis, fährt gerne mit dem Bike durch das Toggenburg und ist begeisterter Fussballfan sowie Schwingerfreund.

Patrick Breitenmoser

 

Projektleiter

patrick.breitenmoser@rusch-elektrotechnik.ch

 

Patrick, unser Rennfahrer, behält auch in komplexesten Schemen die Übersicht. Er optimiert in seiner Freizeit sein Motorrad, trifft meist ins Schwarze beim MSV Tannen oder verfolgt gerne einen Eishockeymatch.

Christian Gmür

 

Projektleiter

christian.gmuer@rusch-elektrotechnik.ch

 

Christian, unsere Sportskanone, liest Installationspläne wie kein Zweiter. Er turnt begeistert im STV Kirchberg, macht gerne Töfftouren oder zieht mit den Skiern seine Spuren im Schnee.


Sandro Breitenmoser

 

Elektroinstallateur

sandro.breitenmoser@rusch-elektrotechnik.ch

 

Sandro, unser Profischütze, wusste schon früh, dass er Elektroinstallateur werden will. Genauigkeit und Zuverlässigkeit zeichnen ihn besonders aus. Neben dem Beruf engagiert er sich vorallem im Schützenverein Bütschwil und trifft auch dort oft ins Schwarze.

Roger Meile

 

Elektroinstallateur

 

 

Roger, unser Naturbursche, bewahrt auch in hektischen Zeiten die Ruhe und behält den Überblick. Im Jodeln gibt er den Ton an. Bei seiner Familie die drei Kinder. Den Ausgleich findet er bei einem Spaziergang im Wald oder beim Skifahren.

Lukas Hüppi

 

Elektroinstallateur

lukas.hueppi@rusch-elektrotechnik.ch

 

 


Ferdi Lüthi

 

 

Remo Schönenberger

 

Elektroinstallateur in Ausbildung

remo.schoenenberger@rusch-elektrotechnik.ch

 

Remo, unser Youngstar, ist hilfsbereit und jeder Zeit guter Laune. Er arbeitet für sein Leben gerne und schätzt es sehr, sein Wissen im Elektrotechnikbereich täglich verbessern zu können. In seiner Freizeit trifft man ihn auf seinem Bike oder er macht die Pisten auf Skiern unsicher.

Samuel Bleiker

 

Elektroinstallateur in Ausbildung

 

 

Samuel, unser Rettungsschwimmer, ist gerne unterwegs. Als Leiter in der SLRG gibt er sein Wissen an die jüngere Generation weiter. In der Freizeit liest er gerne Sciene Fiction Roman, kocht oder klopft einen Jass mit seinen Freunden.


Leandro Eberle

 

Elektroinstallateur in Ausbildung

 

 

Leandro, unser Sunnyboy, ist begeisteter Jasser. Wenn es die Zeit zulässt verbringt er gerne Zeit im Wasser. Als Verteidiger beim FC Bütschwil gibt er regelmässig sein Fussballkönnen zum Besten.

Mauro Giger

 

Elektroinstallateur in Ausbildung

 

 

Mauro, unser Alleinunterhalter, kennt sein Töffli in- und auswendig. Sportlich engagiert er sich beim FC Bütschwil in der Verteidigung oder spielt Tennis. Regelmässig verbringt er Zeit als Leiter in der Jungwacht.


Karin Leuzinger

 

Administration

karin.leuzinger@rusch-elektrotechnik.ch

 

Karin, unsere Zahlenmeisterin und Büro-Fee, erledigt Aufgaben in sämtlichen administrativen Bereichen. In ihrer Freizeit ist sie oft sportlich unterwegs. Skifahren, Turnen und Wandern haben es ihr vorallem angetan.

Ramona Schönenberger

 

Administration

ramona.schoenenberger@rusch-elektrotechnik.ch

 

Silvia Süess

 

Buchhaltung

 

 

Silvia, unser Buchhaltungsprofi, unterstützt uns in sämtlichen buchhalterischen Belangen. Sport und gutes Essen zählen zu ihrer grossen Leidenschaft. Von ihren guten Kochkünsten profitiert auch ihr Ehemann.


Jobs

Beleuchtung

Wir sind umgezogen!

 

Unsere neue Adresse:

 

Rusch Elektrotechnik AG

Ottilienstrasse 20

9606 Bütschwil



Kontakt

Rusch Elektrotechnik AG

Ottilienstrasse 20

9606 Bütschwil

 

Tel 071 983 11 11

info@rusch-elektrotechnik.ch