2017

Juni: Alles Roger

Roger Süess hat die Meisterprüfung bestanden und darf sich jetzt eidg. dipl. Elektroinstallateur nennen. Zu diesem grossartigen Erfolg gratulieren wir herzlich und freuen uns, ihn weiterhin im Team zu haben.

Herzliche Gratulation


2016

Juli: Erstklassig, Christof Brunner

Christof Brunner hat mit grossem Erfolg und der Gesamtnote 5.4 seine Lehre als verbandsbester Elektroinstallateur EFZ abgeschlossen.

Wir gratulieren herzlich und wünschen ihm für seine Zukunft alles Gute.

 

Wir freuen uns, dass Christof dem

Rusch Elektrotechnik Team erhalten bleibt.



April: 1. Teilnahme an der Toggenburgermesse TOM in Wattwil


2015

September: Miete zusätzliches Lager im Soorpark Bütschwil.


2011

März: Geschäftsübergabe

 

Elektro Rusch wird am 1. März durch die Rusch Elektrotechnik AG übernommen.

 

Am Dienstag, 1. März hat Urs Leuzinger aus Niederbüren die Elektro Rusch an der Mosnangerstrasse 8 in Bütschwil vom Inhaber-Ehepaar Josef und Maria Rusch übernommen.

Josef und Maria Rusch blicken zurück: 

«Seinerzeit übernahmen wir am 1. April 1981 das Geschäft von Elektro Gerber AG mit Sitz in Lichtensteig. In den 30 Jahren haben wir uns einen grossen Kundenstamm aufgebaut und danken für das grosse Vertrauen und die Treue, welche Sie uns entgegengebracht haben. «Jetzt ist die Zeit da, um kürzer zu treten und uns auf den Ruhestand zu freuen», sagt Maria Rusch. Das Ehepaar Rusch hofft, dass die Kundschaft auch dem Nachfolger Urs Leuzinger dasselbe Vertrauen schenken wird. Josef Rusch wird sein Fachwissen in Zukunft weiter in den Betrieb einfliessen lassen und seinen Nachfolger in Teilzeitarbeit unterstützen.


2010

Dezember:

Gründung der Rusch Elektrotechnik AG


1981

Geschäftsübernahme der Elektro Gerber AG durch Elektro Rusch