Team


Roger Meile

 

Elektroinstallateur

 

Roger, unser Naturbursche, bewahrt auch in hektischen Zeiten die Ruhe und behält den Überblick. Im Jodeln gibt er den Ton an. Bei seiner Familie die drei Kinder. Den Ausgleich findet er bei einem Spaziergang im Wald oder beim Skifahren.


Ferdi Lüthi

 

Elektroinstallateur in Zweitausbildung

 

Ferdi, unsere Frohnatur, ist stets zu Spässen aufgelegt. Er ist begeisterter Guggenmusik-Spieler im Sprengkommando Bütschwil. In seiner übrigen Freizeit schwingt er sich gerne aufs Bike oder powert sich beim Fitness aus.

Samuel Bleiker

 

Elektroinstallateur in Ausbildung

 

Samuel, unser Rettungsschwimmer, ist gerne unterwegs. Als Leiter in der SLRG gibt er sein Wissen an die jüngere Generation weiter. In der Freizeit liest er gerne Sciene Fiction Roman, kocht oder klopft einen Jass mit seinen Freunden.


Leandro Eberle

 

Elektroinstallateur in Ausbildung

 

Leandro, unser Sunnyboy, ist begeisteter Jasser. Wenn es die Zeit zulässt verbringt er gerne Zeit im Wasser. Als Verteidiger beim FC Bütschwil gibt er regelmässig sein Fussballkönnen zum Besten.

Mauro Giger

 

Elektroinstallateur in Ausbildung

 

Mauro, unser Alleinunterhalter, kennt sein Töffli in- und auswendig. Sportlich engagiert er sich beim FC Bütschwil in der Verteidigung oder spielt Tennis. Regelmässig verbringt er Zeit als Leiter in der Jungwacht.


Silvia Süess

 

Buchhaltung

 

Silvia, unser Buchhaltungsprofi, unterstützt uns in sämtlichen buchhalterischen Belangen. Sport und gutes Essen zählen zu ihrer grossen Leidenschaft. Von ihren guten Kochkünsten profitiert auch ihr Ehemann.