Team


Roger Meile

 

Elektroinstallateur

 

Roger, unser Naturbursche, bewahrt auch in hektischen Zeiten die Ruhe und behält den Überblick. Im Jodeln gibt er den Ton an. Bei seiner Familie die drei Kinder. Den Ausgleich findet er bei einem Spaziergang im Wald oder beim Skifahren.

Stephan Bachmann

 

Mitarbeiter Elektroinstallation

 

Stephan, unser Spitzenkoch, verbringt seine Freizeit gerne in der Küche und zaubert etwas leckeres auf den Teller. Beim Malen kann er sich kreativ ausleben, was jedes Jahr an der Bütschwiler Fasnacht bestaunt werden kann. Nebenbei schwingt er auch noch gerne das Tanzbein.

 


Leandro Eberle

 

Elektroinstallateur

 

Leandro, unser Sunnyboy, ist begeisteter Jasser. Wenn es die Zeit zulässt verbringt er gerne Zeit im Wasser. Als Verteidiger beim FC Bütschwil gibt er regelmässig sein Fussballkönnen zum Besten.


Cyril Schär

 

Elektroinstallateur in Ausbildung

 

Cyril, unser Sportass, liebt Bewegung. Er ist Mitglied im UHC United Toggenburg. Nebenbei fährt er gerne mit dem Bike über Stock und Stein oder macht im Winter die Pisten auf den Skiern unsicher.

Leandro Fritsche

 

Elektroinstallateur in Ausbildung

 

Leandro, unser Skirennfahrer, ist gerne sportlich unterwegs. Im Winter findet man ihn im Training auf den Skipisten und im Sommer hält er sich mit Biken und Fussball fit. Er zieht gerne mit seinen Teamkollegen am gleichen Strang - sei dies beim Seilziehen oder in unserem Rusch Elektrotechnik Team.


Gian Schönenberger

 

Elektroinstallateur in Ausbildung

 

Gian, unser Youngstar, liebt es Töffli zu reparieren und restaurieren. Daneben spielt er gerne Fussball als aktives Mitglied im FC Bütschwil. Im Winter findet man ihn in seiner Freizeit auch auf den Skipisten.



Silvia Süess

 

Buchhaltung

 

Silvia, unser Buchhaltungsprofi, unterstützt uns in sämtlichen buchhalterischen Belangen. Sport und gutes Essen zählen zu ihrer grossen Leidenschaft. Von ihren guten Kochkünsten profitiert auch ihr Ehemann.


Svitlana Ruhland

 

Unterhalt

 

Svitlana, unsere Reinigungsfee, hat ihr Hobby zum Beruf gemacht. Wenn sie nicht gerade den Putzlappen schwingt, betreut sie mit Leidenschaft ein Kleinkind oder macht eine Walking-Tour zum Ausgleich.